Myrien - das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gabriel Michael Luzifer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Animalfreak
Admin
Admin
Animalfreak


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 36
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

Gabriel Michael Luzifer Empty
BeitragThema: Gabriel Michael Luzifer   Gabriel Michael Luzifer Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 10:52 pm

Name:

Gabriel Michael Luzifer

Alter:

19

Geschlecht:

männlich

Aussehen:

Gabriel Michael Luzifer A00d5d51

Rasse:

Engel

Herkunft:

aus dem Himmelsreich

Hintergrund & wichtige Punkte aus der Lebensgeschichte:

Er wurde erschaffen, als Gott und Teufel einmal zusammen gearbeitet haben. Sie wollten sehen was dabei herauskommt, wenn sie ihre Kräfte vereinigen. Das Ergebnis: Gabriel Michael Luzifer. Ein schwarz beschwingter Engel. Seine Namen bekam er von seinen großen Vorgängern. Gabriel die rechte Hand Gottes und Michael der Verräter oder auch Lakai des Teufels. Luzifer bezeichnet seinen Status als gefallener Engel. Denn auf Grund der großen Gegensätze, die ihn erschufen, konnte er weder im Himmel noch in der Hölle leben. Keiner von beiden wollte für ihre Schöpfung gerade stehen. Also kam Gabriel auf die Erde um dort sein Leben zu fristen.

Familie:

Seine Erschaffer sind Gott und Teufel. Als große Vorbilder dienten Gabriel und Michael.

seine Beschäftigung in Myrien, gelernter/ausgeübter Beruf, weitere Fähigkeiten:

Er ist ein Prophet und Beispiel der Macht Gottes/Teufels, wie er gerade lustig ist. Er kann heilen, jedoch auch Seuchen verteilen, was er so gut wie nie tut. Obwohl man ihn gerne einmal für die Pest verantwortlicht machte oder andere Krankheiten, die beinahe die Bevölkerung ausgelöscht hätten. Doch er beteuert seine Unschuld.

Wo wohnt er oder sie in Myrien?:

überall und nirgendwo

Charakterzüge:

Auf dem ersten Blick wirkt er arrogant und zynisch. Doch eigentlich ist er nur einsam. Denn er wurde in seinem Leben schon viel zu oft verletzt und von anderen im Stich gelassen. Wenn man ihn näher kennenlernt ist er ein warmer Genosse und eine treue Seele.

Abneigungen:

Er lehnt jeglichen Glauben ab.

Vorlieben:

alte Ruinen besuchen, weil es dort so schön ruhig ist und wie er gerne einmal sagt: "Sie sind genauso zerstört, wie ich mich fühle. Vergessen, verloren. Allein dem Untergang geweiht. Und keiner sieht, wie sie vergehen." Außerdem liebt er ruhige, melodische Musik.

Wünsche und Ziele:

Er will den Sinn seiner Existenz erfahren

Besondere Fähigkeiten:

Er kann heilen, fliegen, dabei sogar eine Person auf dem Rücken tragen, einige Zaubersprüche, die Unheil heraufbeschwören können und er hat einen besonderen Hang zur Musik.

Begleiter:

Telina ist nett und aufgeschlossen. Sie will es jedem Recht machen und scheint ab und an Gedanken lesen zu können. Meist sieht man sie in der Nähe von Gabriel. Doch manchmal wirkt es auch, als wäre sie vom Erdboden verschluckt. Ein Mysterium auf vier Füßen...

Gabriel Michael Luzifer Lunar___Got_Fish__by_frisket17


Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.angelsonearth.de.tt
Moesha
Admin
Admin
Moesha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 37
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

Gabriel Michael Luzifer Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Michael Luzifer   Gabriel Michael Luzifer Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 5:34 pm

Aaah gefällt mir sehr sehr gut. Meine Stimme hast du. Werde Krasso heute noch anstacheln sich deine Bew. durchzulesen... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myrien-rollenspiel.de
 
Gabriel Michael Luzifer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael von Lindt (moonshineboy7)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Willkommen :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: