Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Michael von Lindt (moonshineboy7)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Michael von Lindt (moonshineboy7)   Mi Nov 21, 2007 2:45 am

Name: Michael von Lindt

Alter: 23

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Familie:

Werner von Lindt (Vater, verstorben): War ein großer Krieger, der vor allem in diversen Schlachten im Osten kämpfte. Michael hörte von ihm allerdings nur in Erzählungen, versucht aber trotzdem, ihm nachzueifern

Gräfin Orsina (Mutter, 41): Sie brachte ihm das Landleben, sowie die Künste und Literatur näher, konnte ihn aber nicht davon abhalten, seinem Vater zu folgen, und eine militärische Laufbahn einzuschlagen.

Freiherr Horst von Lindt (Onkel): Michael vermutet, das er hinter seiner Verurteilung zum Vogelfreien steckt, um seine Kinder zu den Nachfolgern des Hauses zu machen, hat jedoch keine Bestätigung dafür.

Aussehen:

175 cm groß, schulterlanges braunes Haar, zu einem Zopf gebunden und braune Augen. An seiner Linken trägt er immer sein treues Schwert, ein Überbleibsel seines Vaters, sowie einen Dolch. Seine Kleidung besteht aus einem weisen Waffenrock, einer schwarzen Hose, teuren, wenngleich auch abgetragenen, Lederstiefeln, und einem paar Reiterhandschuhe. Außerdem trägt er (fast) immer seinen Brustharnisch, ein Meisterstück der Schmiedekunst, und einen Rosenkranz bei sich.

Herkunft:

Michael wurde als Sohn eines hohen Offiziers der kaiserlichen Armee und einer Gräfin gezeugt, allerdings starb sein Vater bald darauf in der Schlacht, getötet von einer primitiven Feuerwaffe. Er wuchs in der Grafschaft seiner Mutter auf, und lernte dort mit dem Bogen umzugehen, sowie eine gewisse Nähe zur Natur. Als er allerdings 18 wurde, bot ihm sein Onkel an, auf die Militär-Akademie zu gehen, mit Zukunft als Offizier. Dort erlernte er schnell mit dem Schwert umzugehen und zu reiten, obwohl er aufgrund seiner ländlichen Herkunft viel Ehrgeiz beweisen musste, den er allerdings bereits von Geburt auf besaß.

Weiterer Werdegang:

Anfangs des Jahres geriet er nach einer erfolgreichen Schlacht in Streit mit einem anderen Offizier, nachdem dieser ihn leichtsinnig und in betrunkenen Zustand beleidigte. Der Etikette folgend erschlug er ihn nicht sofort, sonder erst bei einem Duell am nächsten Tag. Allerdings wusste er das, dies Konsequenzen mit sich bringen würde, obwohl sein er eigentlich im Recht war, und er floh bereits 2 Tage später Richtung Osten, bevor er für vogelfrei erklärt wurde. Er beantragte in diversen Klöstern Asyl, bevor er dann nach Myren kam.

Freunde: Wer vogelfrei ist, hat keine Freunde.

Fähigkeiten:
Gelernt im Reiten und Umgang mit Bogen und Schwert, sowie militärischer Taktik.

Vorlieben:
Naturnahe Gegenden, Herausforderungen, und ehrliche sowie ehrenhafte Personen.

Charaktereigenschaften:

Michael ist ziemlich jähzornig, aber ansonsten, aufgrund seiner Erziehung sehr höflich und gefühlskalt, aber auch gebildet (Er lernte früh lesen und schreiben, und nutzte dies auch). Weiters zeichnet ihn sein Ehrgeiz aus, sowie sein ausgeprägtes Ehrgefühl und Stolz. Er ist ziemlich misstrauisch, und versucht keine tiefen Beziehungen aufzubauen, um niemanden mit seinen halsbrecherischen Aktionen in Mitleidenschaft zu ziehen, oder um in zu starke emotionale Abhängigkeit zu geraten. Er ist außerdem ziemlich religiös, er ist ein Anhänger des Michael- Kults, wie es bereits sein Vater war. (Daher auch sein Name).

Abneigungen:

Feiglinge, Rauschgifte, Jammerlappen und vor allem Feuerwaffen.

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
 
Michael von Lindt (moonshineboy7)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fachtierärzte für Innere Med. Köln
» Hufpfleger/schmiede nach PLZ
» Kurse /Lehrgänge
» Maroni&Kartoffelpuffer - essen /Mistelbach 20.11.11
» Ein Besuch bei Michi 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Das Rathaus der Stadt Myrien (Rollenspiel) :: Die Bürger-
Gehe zu: