Myrien - das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeines

Nach unten 
AutorNachricht
Animalfreak
Admin
Admin
Animalfreak


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 36
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

Allgemeines Empty
BeitragThema: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:13 pm

So, Leute... eigentlich gelten die normalen Regeln, wie sonst auch:

Schön lieb, nett und freundlich bleiben.

Keiner spielt die Charas der anderen.

Bitte nicht Godlike, was in so einem RPG mehr als wichtig ist.

Ich bitte euch auch nicht mehr als zwei Charas zu machen. Ich werde zwei Threads eröffnen. Ihr habt einen Haupt- und einen Nebenchara. Den Haupt- müsst ihr besetzen, aber der Nebenchara ist für welche, die gerne zwei Leute spielen würden. Ich bitte die RPG-Anfänger nur mit einem Chara zu Beginn zu spielen. Später könnt ihr den Nebenchara ja auch noch einbauen Wink

Beleidigungen sind im Maße des RPGs erlaubt. Aber nicht gegen die Spieler persönlich.

Zwar sag ich das nicht gerne, aber der Leiter bestimmt so gesehen das Spiel doch ein wenig. Ich werde so wenig wie möglich bestimmen. Doch eine grobe Richtlinie wird sehr wohl stattfinden.

Wenn ihr Probleme habt, dann kommt zu mir, wenn es mein RPG betrifft. Betrifft es eine Person, die im RPG auffällig wird, betrifft es auch mich. Ansonsten bitte zu Moesha mit euren kleinen Wehwehchen gehen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.angelsonearth.de.tt
 
Allgemeines
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Animalfreak's RPG : Wenn Dämonen auf Engel treffen :: Anmerkung-
Gehe zu: