oO wird man auch mal gefragt??? Schön, dass du mir im Notfall dein Forum überlässt, aber ähm... ich will dir jetzt nicht auf die Füße treten, aber eigentlich hatte ich geplant mich aus allen anderen Foren zurück zu ziehen, weil mein einziges Dasein in Foren meist nur das Schreiben an meinen Werken ist, mehr mache ich nicht, und diese Werke werde ich in einem eigenen Board dann fortsetzen und auch beenden. Dafür brauche ich nicht tausend verschiedene Boards. Ich weiß nicht, wann es soweit ist, dass ich mich zurückziehe. Es kommt drauf an, wie schnell das Board so gesehen komplett fertig ist, weil es meine frühere Geschichtenside ersetzen wird. Das kommt drauf an, wie ich Zeit finde die Sachen rüberzukopieren. Aber ich tippe darauf, dass ich spätestens März verschwinden werde...
Es tut mir Leid, Moe, aber das hätte ich dir auch so sagen können, wenn du mich gefragt hättest, ob ich überhaupt Admin werden möchte... ich hoffe, dass du nicht zu sehr von mir enttäuscht bist, aber ich sehe, dass dieses Board so gut wie tot ist und Heavens Kingdom auch. Darum sehe ich es nicht ein, dass ich meine Geschichten kunterbunt verstreuen soll, wenn ich sie an einem Ort für meine Fans sammeln kann....
Ich hoffe, dass du meine Handlungsweise verstehst... ansonsten, hoffe ich, dass du mir nicht allzu böse bist...