~Hauptquartier der White Angels~
"Der Süden... Welch Ironie...", meinte Yuki zu sich selbst, ehe er seine Stimmer erhob und auch seine Gang vorstellte: "Im Falle das ihr uns nicht kennt. Wie sind die White Angels und dominierende Gang im Norden. Mein Name ist Yuki Kaze und ich bin der Anführer. Das Mädchen zu meiner Rechten ist Rina Watashi und die ist Takeru Kayu."
Rine krallte sich fest in den Stoff von Yukis Jacke. Kurai machte ihr Angst. Er war so komplett anders als ihr Anführer und sie war nur froh, dass sie damals an die White Angels geraten war und nicht an die Black Demons. Sie verstand nicht, wie der Violetthaarige ihm gegenüber so ruhig bleiben konnte und sich von dessen bedrohlichen Ausstrahlung überhaupt nicht beeindrucken ließ.
"Was die Kisten angeht", sprach Yuki weiter, "So wird unser Auftraggeber hundertprozentig nicht erfreut sein, wenn er die Kisten aus dem Fluss ziehen darf. Genauso wenig wie er darüber erfreut gewesen sein wird, dass sie gar nicht an ihrem Ziel angekommen sind. Doch wir werden uns der Kisten annehmen, sofern sie in einwandfreiem Zustand sind und nichts daraus fehlt. Könnt ihr uns das versichern?"
Auch Yukis Haltung war selbstsicher und zeigte keinen Funken von Angst. Er ließ sich von Kurai nicht einschüchtern und auch nicht provozieren. Auf sein Verhältnis zu Gewalt und seine Stärke konnte man durch sein eher diplomatisches und neutrales Auftreten keine Schlüsse ziehen.