Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Flyff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neomeo
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Flyff   Mo Nov 26, 2007 3:31 am

Jaha die meisten kennen es vermutlich schon aber egal^^
Flyff ist ein gratis MMORPG das von Korea kommt nich Japan KOREA xD.
Man startet als Vagrant ab lvl 15 kann man sich eine neue Klasse (Job) aussuchen entweder: Mercanery(Merc), Magician(Mage), Acrobat(Acro) oder Assist(Assi).
Ab lvl 60 kann man sich wieder eine neue Klasse nehmen, und zwar wen man den Merc genommen hat kann man entweder Knight oder Blade werden, Bei Mage: Elementator oder Psykeeper, bei Acro Jester oder Ranger und bei Assi Ringmaster oder Billposter.
hier noch die Deutsche seite von Flyff da könnt ihr noch alles nachlesen ^^ http://flyff.gpotato.eu

ich bin auf dem Server Steamwalker, heiss da Reto und bin ein 31ger Mage ^o^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrissi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Flyff   Mo Nov 26, 2007 3:32 pm

Ich hab das ja auch mal gespielt. So langsam krieg ich wieder Lust Wink
Ich hab ein Mage und ein Merc (?)
Name von Mage: Tine
Merc: Zitrone

So ich glaub wenn ich Zeit und Lust habe, dann lade ich das mal runter. Ich hoffe mir fällt mein Accountname noch ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizunacat
Bewohner/in
Bewohner/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Flyff   Mo Nov 26, 2007 9:22 pm

Ich spiel es auch ab und an. Meistens eher am WE

Ich bin auf Burudeng, weil es, als ich angefangen habe, nur den Server gab ^^

Hab eine Assistin(Sirinata;Lvl 39; Aba spiel ich eher nimma) und einen Ranger(Avis;Lvl63)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
Animalfreak
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Flyff   Mo Nov 26, 2007 10:21 pm

Ich habe schon lange nicht mehr Flyff gespielt, jedoch existiere ich mit den folgenden Charakteren:

Xenio, Mage Lv. 42 (wenn ich mich ned täusche oo)
Cido, Merc Lv. 39
Müllhörnchen, Assistin Lv. 28 oo

_________________

§1 Artikel 5 Absatz 1 Des deutschen Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Fernsehn werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://www.razyboard.com/system/user_atost.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
Chrissi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Flyff   Mo Dez 03, 2007 7:41 pm

Ich hab geute wieder angefangen Flyff zu spielen. Meine Charakteren gibt es nicht mehr Shocked
Heute musste ich neu anfangen. Ich heiß jetzt Schokolade XD (erst war der Name Kiwi geplannt, aber das gab es schon -.-)
Jetzt hab ich level 8.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Animalfreak
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Flyff   Mo Dez 03, 2007 9:11 pm

Sicher??? Schau mal alle Server durch oo Ich hab jetzt auch grad geguckt... war auf Steamwalker eingestellt und fand meine Charas auf Burudeng... ^^ guck mal überall nach Wink

_________________

§1 Artikel 5 Absatz 1 Des deutschen Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Fernsehn werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://www.razyboard.com/system/user_atost.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
Chrissi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Flyff   Di Dez 04, 2007 3:31 pm

Das hab ich ja auch gemacht. Sie sind weg o_O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Animalfreak
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Flyff   Di Dez 04, 2007 4:10 pm

Komisch oo

_________________

§1 Artikel 5 Absatz 1 Des deutschen Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Fernsehn werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://www.razyboard.com/system/user_atost.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
oberoi

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 107
Anmeldedatum : 30.11.07

BeitragThema: Re: Flyff   Sa Dez 08, 2007 3:38 pm

Dann könnte es auch sein das der Account gehackt worden ist und die Charas .. nun ja, gelöscht. X.x

Bevor hier noch jmd anfängt Flyff zu spielen sollte er / sie sich ein paar Dingen bewusst sein. xD
*Flyff-schlechtmach-Aktion*

1. Die Community:
Ich habe bisher noch kein einziges Onlinegame gesehen das so eine derbe schlechte Community hat. oô
Sätze wie "Buff plszszszs", "Penya plsz" und "Plvl plssssssssssssssssssssssssssssss" sind ständig anzutreffen. Man kann nicht in Darken (Dritte Stadt) normal rumlaufen ohne das man diesen "Sätzen" (Ich setz das mal in Klammern da für mich das keine wirklichen Sätze sind. oô) begegnet.
Wenn man nicht powerlevelt oder den Bettlern kein Geld gibt wird man sofort mit Beleidigungen vollgestopft. Selbst von 13-Jährigen könnte man etwas mehr Disziplin erwarten. Aber nun ja, man kann ja leider nichts machen. Dieses PLVL-Geld-Buff-Plsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss nimmt leider schon überhand. X.x
Wenn ein etwas lowerer Char eine Frage stellt wird er ignoriert oder einfach nur fertig gemacht; habe dies nämlich oft genug in den Städten gesehen.

2. Server:
Die GMs könnten eigentlich wirklich zugeben das sie einen Game Boy Color als Server benutzen. So verdammt viele Laggs und Standbilder.
Ständig erstickt man an den Laggs und man freut sich natürlich wenn man einen besonderen Lagg hat - > Man wird attackiert kann weglaufen aber bekommt dennoch schaden; Fooden und Heal des RMs völlig unnötig da es nicht funktioniert; man stirbt und darf sich die % wieder verdienen (Dei bekam auf lvl 76 0,08% für ein Mob; 4% Verlust bei einem Tod. X.x) Natürlich kann man auch Blessings benutzen die einem den %-Verlust ersparen, aber die kriegt man inzwischen nur noch für ne knappe Millionen. oô
Und ständig verlor man Partylead nur weil man Standbild hatte und einen Relogg durchführen musste -> Immer wieder schön zuzusehen wie einem die Party anschließend gestohlen wird. X.x

3. Bugs
Yeah das wohl allergeilste. Da freut man sich doch ständig wenn man keinen Schaden am Monster macht aber das Vieh einem schon. X.x
Auch immer wieder toll wenn man wegen irgendeinem DC-Bug seine gerade gefundenen Items verliert.
Die Texte sind soooooowas von mies übersetzt.
"Teufel" wurde kleingeschrieben.
Bei einem Partner der z.B. Leaf123 hieß stand da nur "Leaf123von hat Meet Salad erhalten". X.x
WTF?!? Können die kein Deutsch mehr? oô
Dann noch den tollen Bug bei dem man auf einmal STR / STA / DEX oder INT abgezogen bekommt.
Wirklich toll wenn man nicht merkt das man den Sta-Bug hat und dann stirbt weil man - 3 STA hat. -.-
Und das ist ja noch nicht alles. Selbst die Items für die man ECHTES Geld bezahlt sind verbugt. oô
Bsw. die Scroll für die Partyskills hat KEINE Funktion; obwohl eine versprochen wird.
Dazu noch beispielsweise die Xpross.
Zuerst kann man eine Waffe auf +10 uppen, was VERDAMMT viele Spross verbraucht. X.x
5 Stück = 3 €
Es kann über 100 Spross brauchen alleine von +9 auf +10.
Und dann gibt es die Möglichkeit die Waffe auf Ultimate zu uppen um sie noch besser zu machen.
Aber Moment mal.
Dazu muss man die Waffe ja sichern. oô
Da braucht man halt Xpross.
Aber nein, Xpross sind doch verbugt und die Waffe kann trotzdem kaputt gehen. X.x
Dann hat man verdammt viel Geld für Spross investiert (5 Stück = 3€; Teilweise 100 - 150 Spross für den Upgrade von +9 auf +10) und dann ist die Waffe trotzdem einfach kaputt weil das andere Item das man gekauft hat verbugt ist. *FREEEUDE PUR* *Augenroll*
Man hat ja "nur" verdammt viel echtes Geld investiert. Rolling Eyes

4. Service:

Die GMs sind so gut wie nie ingame - außer Console. Der aber nur um zu prahlen. ^_^
Die Fragen werden gar nicht beantwortet; bei E-Mails geht es nach Zufallsprinzip welche beantwortet werden und welche nicht.
Accounts werden nach Zufallsprinzip gebannt und ohne einen Grund vorzulegen - Selbst wenn es sich um ein Missverständnis handelt wird der Account nicht entbannt.
Auch wenn man gar nichts macht muss man um seinen Account fürchten.
Gegen Account-hacker wird aber nichts unternommen. ;D
Die Gilde "Alcohol" wurde einfach auf "Censored" umbenannt da der alte Name ja eine Verherrlichung von Alkohol sein könnte.
Dabei war die Gilde scon monatealt und es gab GENÜGEND Auftritte vor den GMs.
Der Leader fragte sogar aus Fun ob der GM auch reinmöchte.
Und auf einmal soll der Name nicht mehr in Ordnung sein nachdem er monatelang in Ordnung war? oô

5. Partysystem:

Wo soll das Partysystem sein wenn man später sowieso nur noch mehr stundenlang in einem Paar lvlt? X.x
Zusammenschließungen von mehr als 2 Personen gibt es so gut wie gar nicht mehr weil es sich einfach nicht mehr lohnt. Alles in einem ist das Partysystem absoluter Mist. X.x

6. Cashshop:

Alles was in Flyff gemacht wird hat mit CS zu tun.
Höherer % Verlust - Damit man Blessings kauft.
Blinken nach Tod - Damit man Blessings kauft.
Delvln eingeführt - Damit man Blessings kauft.
Ingamepets eingeführt - Damit man Futtersäcke und etc. kauft.
Zeit in der das Item nur einem selbst gehört auf 7 Sekunden heruntergesetzt - Damit man ein CS-Pet kauft.
Ultimate-Waffen - Damit man Xpross kauft.
Upgradesystem von v9 - Damit man sich noch mehr Spross und das ganze Zeugs kauft. X.x
Und ständig nur neue CS-Sachen.
Wenn ein Event kommt (bsw. das Seedlingevent) dann nur mit einer Absicht - CS.
Man wurde mit den Gewinnen auf den Geschmack gebracht, damit der Spieler auch mal was in den CS investiert.
Durchgehend gleiche Musik - Selber Effekt wie die Musik in einem Geschäft - mehr kaufen.
Die Monster gehen auf den nächsten Char los - RM brauchen besseres Equip als davor - Mehr Spross kaufen.
Und ingesamt ist alles nur Geldmacherei dort; sollte der Spieler aber mal ein Problem haben (bsw. Account gehackt) wird es ignoriert, schließlich muss Aeonsoft an neuen CS-Sets basteln um den Spielern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Rolling Eyes



Bei dieser Aktion könnte ich eig. noch viel viel dazuschreiben, habe aber nicht wirklich Lust dazu. X.x

Mfg Ex-Flyff-Spieler. xD

~ Arsenie ~ Lvl 54 Assist ~
~ Arsy ~ Lvl 57 Mage ~
~ Arsenium ~ Lvl 61 Psykeeper ~
~ Yunez ~ Lvl 61 Ringmaster ~
~ Sailorstarhealer ~ Lvl 65 Ringmaster ~
~ Fluar ~ Lvl 67 ~ Bowjester ~
~ Shari ~ Lvl 70 ~ Rangerin ~
~ Inspiration ~ Lvl 75 ~ Knight ~
~ Dei ~ Lvl 76 ~ Yoyojester ~
~ Toderas ~ Lvl 79 ~ Blade ~
~ Yevon ~ Lvl 80 ~ Ringmaster ~
Gesamtbesitz von 1,539 Milliarden Penya; ohne jemals einen € in den verdammten CS investiert zu haben. X.x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Flyff   Sa Dez 08, 2007 5:28 pm

lol wie geil:
Zitat :


Sailorstarhealerr

Find ich geil xD

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
oberoi

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 107
Anmeldedatum : 30.11.07

BeitragThema: Re: Flyff   Sa Dez 08, 2007 6:51 pm

Dankeschön. XD

Sollte ja auch seine Aufgabe beschreiben. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flyff   

Nach oben Nach unten
 
Flyff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Medienbibliothek :: Konsolen & Games-
Gehe zu: