Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Moro Orcsmasher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Allarion
Bewohner/in
Bewohner/in


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Moro Orcsmasher   Sa Nov 24, 2007 5:53 pm

Name:
Moro Orcsmasher

Alter:
55

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:

Haare an den Seiten Rasiert der rest zu einem Hahnenkamm aufgestellt. Er trägt an den Ohren viele Ringe zudem einen grossen Bullenring in der Nase. Sein ganzer körper ist mit Tribals Tattoowiert.
Er ist ca. 155cm gross was für einen Zwerg als solchen sehr gross ist. Er ist sehr Muskolös .Seine Gesichtszüge scheinen stets Agressivität auszustrahlen selbst wenn er gerade scherzt. Anmerkungen zum bild: Er trägt eigentlich einen Schuppenpanzer der an den Knien und Ellenbeogen mit Spikes besetzt ist und seine Axt hat ein Doppelblatt. Der dress da ist eher eine Art freizeit Kleidung.

Rasse:
Oberflächenzwerg

Herkunft:
Siedlung des Clans der Donneräxte

Hintergrund & wichtige Punkte aus der Lebensgeschichte:
Moro Ist ein Zwergischer Berserker und gilt daher als vom Gott des Krieges, Clangeddin Silberbart, berührt. So wurde er früh in im Kriegshandwerk unterwiesen zusammen mit den anderen Berserkern da nur sie ein Kind das diese Fähigkeiten hat zu kontrollieren wissen.
Zudem erlernte als guter Zwerg die Künste der Waffen und Rüstungsschmiede.
Während er also zum Krieger und Schmied heranreifte wurde sein Bruder der ähnliche begabungen bei grösserer Geistiger Stabilität aufwies zum Priester und Berserker und des des Gottvaters Moradin. Moro hielt es nicht lange aus in der enge Siedlung und verliess sie bald um in der Welt neues kennenzulernen und die Feinde der Zwerge zu vernichten.
Seine Berserker Fähihgkeiten machen es ihm schwer freunde zu finden da er stets so wirkt als würde er jeden Streit mit der Axt oder dem Hammer beenden wollen.... was zum teil auch stimmt allerdings hat er sich mittlerweile weit genug unter kontrolle um sich in den meisten Fällen zurückzuhalten solange weder sein Clan oder seine Ehre beleidigt wird.
Zur zeit ist er auf der suche nach einem Ort an dem er seine fähigkeiten als Schmied und als Krieger Vervollkommnen kann. Seine Bevorzugten Waffen sind die Zweihändig geführte Doppelblattaxt die er selbst gefertigt hat wie auch seine Wurfhämmer und die Stacheln an seiner Rüstung.

Familie:
Vater: Grandal Orcsmasher Beruf: Goldschmied
Mutter: Brandis Orcsmasher Beruf : Hausfrau und Edelsteinschleiferin
seine Beschäftigung in Myrien, gelernter/ausgeübter Beruf, weitere Fähigkeiten:
Da er gerade erst dort angekommen ist sucht er noch nach einem Ort an dem seinem Handwerk dem Schmieden von Waffen und Rüstungen nachgehen kann. Zudem ist er in der Lage sich im Kampf in einen Rausch zu singen der ihn völlig gegen Schmerzen und die meisten schwächeren Formen von Schlaf und Geistesbeeinflussungen immun macht zudem muss er regelrecht in stücke gehackt werden um in diesem zustand aufgehalten zu werden.

Wo wohnt er oder sie in Myrien?:
Noch Nirgends da aif der suche nach einer Schmiede und Wohnung

Charakterzüge:
Zielstriebig,Stur, Traditionsbewusst, Geradeheraus und dadurch manchmal unhöflich, stets bereit die Waffe zu ziehen oder Waffenlos seine meinung zu vertreten.

Abneigungen:
Hinterlist, Feigheit, Säfte, Ehrlose Waffen also Bögen Armbrüste und ähnliches , Orks Goblins und andere rassen die er als Feinde der Zwerge sieht.

Vorlieben:
Kampf , Bier , Schnaps und natürlich auch alle Edelmetalle, Tapferkeit

Wünsche und Ziele:
Vernichtung aller Zwergischen Feindvölker und Grösster Schmied seines Volkes werden oder vorher Ehrenvoll im Kampf zu Sterben.

Besondere Fähigkeiten: Berserkerrausch:
Völlige Schmerzimmunität höhere Lebenskraft Immunität gegen Viele Arten der Magie wenn im rausch, allerdings auch gegen Heilzauber, im Rausch hört er nicht auf zu kämpfen bis er alle Feinde Geschlagen hat. Zudem kann es leicht passieren das er Freunde als feinde sieht wenn diese im weg stehen oder für ihn Aggressiv wirken dazu kann es reichen ihn aus dem weg eines geschosses oder ähnlichem zu schubsen. Nach dem Rausch ist er , selbst wenn er nicht verletzt worden sein sollte, eine ganze weile sehr erschöpft.


Zuletzt von am Sa Nov 24, 2007 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nebellegion.de.vu
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Moro Orcsmasher   Sa Nov 24, 2007 6:05 pm

Also mein "Ja" hast. Allerdings fänd cih es schön, wenn du noch ein passendes Bild für deinen Chara mit dazu editierst oder als Ava hinzufügst. Smile

Bleibt dir überlassen. Ansonsten gefällt mir die Beschreibung.

Dann fehlt dir noch eine weitere Zustimmung.

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
Sophie
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Moro Orcsmasher   Sa Nov 24, 2007 7:27 pm

jup von mir haste auch die stimme ^^
lg Sophie Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allarion
Bewohner/in
Bewohner/in


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Moro Orcsmasher   Sa Nov 24, 2007 8:22 pm

NU hab ich nur noch eine kleine doofe frage nebenbei *g* Legt ihr die bei den aktiven Charakteren ab oder soll ich das selber machen?
ansonsten schreib ich nachher einfach ma den erst Rsp Beitrag
Mfg Alla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nebellegion.de.vu
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Moro Orcsmasher   Sa Nov 24, 2007 8:30 pm

Wir legen dich bei den aktiven Charas ab und mit den zwei Zusagen kannste sofort mit dem Schreiben anfangen Smile

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Moro Orcsmasher   Sa Nov 24, 2007 8:31 pm

Wir legen dich bei den aktiven Charas ab und mit den zwei Zusagen kannste sofort mit dem Schreiben anfangen Smile

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moro Orcsmasher   

Nach oben Nach unten
 
Moro Orcsmasher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rooster (Moro) knapp 2 Jahre (vermittelt)
» Moro´sche Möhrensuppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Willkommen :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: