Myrien - das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein paar Infos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moesha
Admin
Admin
Moesha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 37
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

Ein paar Infos Empty
BeitragThema: Ein paar Infos   Ein paar Infos Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 2:31 am

Huhu ihr Lieben,

im letzten Forum konnten MItglieder als auch einfach nur Gäste die Beiträge von uns lesen bzw. begutachten. Dies ist diesmal nicht der Fall. Einige Bereiche habe ich für die Gäste dieser Seite zugänglich gelassen aber alles was uns und unsere privaten Interessen betrifft sind nur für Mitglieder der Seite sichtbar.

Also nur damit ihr Bescheid wisst. Spione gibts diesmal nicht Wink

Liebe Grüße,
Moe
Nach oben Nach unten
http://www.myrien-rollenspiel.de
Mischi

Mischi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.11.07

Ein paar Infos Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Infos   Ein paar Infos Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 5:17 pm

Kannst du mir das mit dem characterbogen erklären? verstehe ich nicht ganz^^
Nach oben Nach unten
Moesha
Admin
Admin
Moesha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 37
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

Ein paar Infos Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Infos   Ein paar Infos Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 6:01 pm

Äh ja... dazu müsste ich jeden Bogen von euch extra bearbeiten. Ist mir zurzeit etwas zu aufwenig. Werde ich in den Ferien machen bzw. mich nochmal genauer damit beschäftigen.

Ist halt so, dass jeder seinen Bogen im Profil mit dabei hat, sodass man nicht immer schauen muss, welche Eigenschaften dein Chara hat usw.
Nach oben Nach unten
http://www.myrien-rollenspiel.de
Ariane

Ariane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 21.11.07

Ein paar Infos Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Infos   Ein paar Infos Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 3:36 pm

Haha du bist doof !!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Moesha
Admin
Admin
Moesha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 37
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

Ein paar Infos Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Infos   Ein paar Infos Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 3:39 pm

Ich schmeiß dich raus wenn du dich nit en bissl zurück hälst....dann kannste wieder auf knuddelz dein Unwesen treiben Suspect

(Und mach en anneres Ava What a Face )
Nach oben Nach unten
http://www.myrien-rollenspiel.de
Gesponserte Inhalte





Ein paar Infos Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Infos   Ein paar Infos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: News :: Das Forum-
Gehe zu: