Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Grundstory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Animalfreak
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Grundstory   Mi Nov 21, 2007 6:23 pm

Wir befinden uns in eine Großstadt. Armut und Reichtum sind zwar nicht sichtlich getrennt, aber geistlich. Die Reichen haben sich in ihre Viertel verzogen, während die Armen den Rest regieren. Denn Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit senken die Hemmschwelle ungemein.

Doch auch wenn die Stadt demokratisch ist, so werden sie doch von versteckten Mächten kontrolliert, die einander gar nicht kennen. Der Süden ist die Heimt und Residenz der Black Demons, während im Norden die White Angels das Zepter der Macht in den Händen halten.

Vor langer Zeit wurde eine unsichtbare Grenze ausgemacht und die Gangs wissen heute gar nicht, warum sie nicht auch auf die andere Seite der Stadt gehen können, sondern tun es einfach nicht. Und somit rückte die Existenz der jeweils anderen Gang in die Vergessenheit. Sie regierten getrennt und ohne einander in die Quere zu kommen.

Nahmen Aufträge an und verdiente sich so ein wenig Geld. Behielten die Oberhand über die Herrschaft ihres Viertels. Zerschlugen zu starke Gangs und befestigten ihre Macht mit unterschiedlichen Demonstrationen.

Doch eines Tages fliegt ein Auftrag bei den Gangs ein, der alles verändern soll...

_________________

§1 Artikel 5 Absatz 1 Des deutschen Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Fernsehn werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://www.razyboard.com/system/user_atost.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
 
Grundstory
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Animalfreak's RPG : Wenn Dämonen auf Engel treffen :: Die Story-
Gehe zu: