Myrien - das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hauptchara

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Animalfreak
Admin
Admin
Animalfreak


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 36
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

Hauptchara Empty
BeitragThema: Hauptchara   Hauptchara Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:17 pm

Name:

Alter:

Gang:

Waffe:

Größe:

Aussehen:

Vorgeschichte:

Sonstiges:


(Ich bin der Meinung, dass sich der Chara des Charakters im Spiel zeigen wird Wink Also ist er hier mehr als überflüssig Wink)

(Wenn ihr etwas vermisst, was ihr noch haben wollt, dann tippt es in eurem Steckbrief dazu :wink: Ich bin ja flexibel. Das hier ist nur ein Muster für die, die überhaupt keinen Plan haben)
Nach oben Nach unten
http://www.angelsonearth.de.tt
Animalfreak
Admin
Admin
Animalfreak


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 36
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

Hauptchara Empty
BeitragThema: Re: Hauptchara   Hauptchara Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:19 pm

Name: Kurai Yami

Alter: 19 Jahre

Gang: Black Demons

Waffe: Klauen, die in Handschuhe eingearbeitet sind (wie hier)

Größe: 1, 70

Aussehen:
Hauptchara Xacharyic

Vorgeschichte: Kurai ist ein Vollwaise. Er ist am Tag, wo seine Eltern starben in die Gang gekommen und hat sich nach und nach hochgearbeitet. Wobei er niemals wirklich sehr viel Gnade zeigte. Am Anfang hatten sie ihn alle unterschätzt, doch als er einen halb tot geprügelt hat, weil er seinen Bruder blöd angemacht hat, spricht keiner mehr gegen ihn.

Sonstiges: Sein kleiner Bruder ist immer bei ihm und alles für ihn. Außerdem hat er ein Tattoo am Rücken, das einen Dämon zeigt, der aus dem Fegefeuer zu kommen scheint. Das typische Zeichen für den Anführer der Gang.


Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 11:03 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.angelsonearth.de.tt
Harvester
Frischling
Frischling
Harvester


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 35
Ort : leider NRW xD
Anmeldedatum : 21.11.07

Hauptchara Empty
BeitragThema: Re: Hauptchara   Hauptchara Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 7:06 pm

Name:
Tesa Menju

Alter:
22

Gang:
Black Demons

Waffen:
Dragunov (Scharfschützengewehr)
Machete

Größe:
1,76

Aussehen:
Hauptchara Normal_normal_457

Vorgeschichte:
Als sie noch klein war verlor sie ihre Eltern bei einem Überfall auf ein Restaurant in dem sie sich gerade befanden.Ihr Schwester überlebte das Massaker,aber beide verloren sich aus den Augen und sie hofft heute noch das sie ihre kleine Schwester wieder sieht.Als andere Kinder dann in die Schule gingen,blieb sie bei ihrer ersten Gang.Diese hielt aber nicht sehr lange da sich dort keiner richtig leiden konnte.Also versuchte sie es auf eigene Faust und sammelte sich ein bsischen Geld zusammen,welches nicht immer auf legalem weg in ihre Tasche kam.Irgendwann erledigte sie ein Paar kleine AUfträge für die Mafia.Lies aber die Dragunov,die sie heute immernoch besitzt,bei einem Auftrag mitgehen und verschwand dann von der Bildfläche.Nach langem Training,besuchte sie dann doch die Schule.Lange hielt sie aber nichts da,als sie dann schliesslich wieder in eine Gang eintratt.Lange ist sie noch nicht Mitglied,aber sie versucht sich einzuleben.

Sonstiges:
Ihr Gewehr trägt sie nur mit sich rum wenn etwas besonderes anliegt oder Nachts,da es am helligten Tag ein wenig auffallen würde.Ansonsten trägt sie immer ihre Machete mit sich rum,die sie auch zu benutzen weis.

Ihr Kleidungstil ist natürlich immer schwarz,genau wie ihre Haare.Die zwar recht lang sind,sie aber nicht behindern.
Nach oben Nach unten
Kizunacat
Bewohner/in
Bewohner/in
Kizunacat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 34
Anmeldedatum : 20.11.07

Hauptchara Empty
BeitragThema: Re: Hauptchara   Hauptchara Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 8:51 pm

Name: Yuki Kaze

Alter: 18

Gang: White Angels

Waffe: Karate

Größe: 1,68

Aussehen:

Hauptchara Anime_boy

Vorgeschichte:

Seinen Vater hat er nie kennengelernt, denn er hat seine Mutter verlassen, bevor Yuki zur Welt gekommen war. Seine Mutter arbeitet den ganzen Tag und somit ist er fast die ganze Zeit auf sich gestellt. Bei der Suche nach Beschäftigung wurde von dem damaligen Anführer der White Angels entdeckt und in Gang aufgenommen. Dort schlossen ihn bald alle in ihre Herzen und als der vorige Anführer umzog und die Gang verließ, überreichte er seinen Posten an Yuki.

Sonstiges:

Kaum jemand aus der Gang weiß wirklich etwas über ihn und seine Probleme, denn er redet selten über sich. Ein Ohrring in Form einer Feder, die sich am Rand bis zum höchsten Punkt seiner Ohrmuschel erstreckt, ziert sein rechtes Ohr und identifiziert in als Anführer der White Angels.
Nach oben Nach unten
http://www.angelsonearth.de.tt
Gesponserte Inhalte





Hauptchara Empty
BeitragThema: Re: Hauptchara   Hauptchara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptchara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Animalfreak's RPG : Wenn Dämonen auf Engel treffen :: Die Charaktere-
Gehe zu: