Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 2. Chara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Animalfreak
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: 2. Chara   Mi Nov 21, 2007 6:21 pm

Name:

Alter:

Gang:

Waffe:

Größe:

Aussehen:

Vorgeschichte:

Sonstiges

(Wenn ihr etwas vermisst, was ihr noch haben wollt, dann tippt es in eurem Steckbrief dazu Wink Ich bin ja flexibel. Das hier ist nur ein Muster für die, die überhaupt keinen Plan haben)

_________________

§1 Artikel 5 Absatz 1 Des deutschen Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Fernsehn werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://www.razyboard.com/system/user_atost.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
Animalfreak
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: 2. Chara   Mi Nov 21, 2007 6:21 pm

Name: Rio Yami

Alter: 14 Jahre

Gang: Black Demons

Waffe: ein Dolch, er kann damit aber nicht umgehen

Größe: 1,60

Aussehen:


Vorgeschichte: Rio ist genauso wie sein Bruder am Todestag ihrer Eltern in die Gang gekommen. Am Anfang wurde er von allen gehänselt. Damals war er gerade mal 4 Jahre alt und somit sahen sie ihn alle nur als Ballast. Jedoch als sein Bruder 10 Jahre alt war, hat er einen seiner Peiniger fast tot geprügelt und schon war Ruhe.

Sonstiges: Rio ist fast immer an der Seite von seinem Bruder, weil er sich dort sicher fühlt. Außerdem ist er das Nesthäckchen von der Gang, wodurch er ein kleines Vögelchen im Nest auf dem linken Oberarm tättoowiert hat. Er wollte das Tattoo unbedingt, als Kurai sein Dämonentattoo bekam...

_________________

§1 Artikel 5 Absatz 1 Des deutschen Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Fernsehn werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://www.razyboard.com/system/user_atost.html


Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
Kizunacat
Bewohner/in
Bewohner/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: 2. Chara   Do Nov 22, 2007 9:04 pm

Name: Rina Watashi

Alter: 13

Gang: White Angels

Waffe: Selbstverteidigung

Größe: 1,56

Aussehen:



Vorgeschichte:

Rina ist mit 9 Jahren von Zuhause weggelaufen und wurde dann von den White Angels aufgenommen. Sie ist das jüngste Mitglied der Gang und wird von den älteren immer in Schutz genommen, obwohl sie gut auf sich selbst aufpassen kann. In Yuki sieht sie fast so etwas wie einen großen Bruder und er ist der einzige, der sie beschützen darf ohne danach angemeckert zu werden.

Sonstiges:

Sie trägt eine Kette mit zwei ausgebreiteten Engelsflügeln um den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2. Chara   

Nach oben Nach unten
 
2. Chara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Animalfreak's RPG : Wenn Dämonen auf Engel treffen :: Die Charaktere-
Gehe zu: