Myrien - das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Postregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Animalfreak
Admin
Admin
Animalfreak


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 36
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

Postregeln Empty
BeitragThema: Postregeln   Postregeln Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:15 pm

Postregeln:

- Ich dachte mir, dass jeder User erst dann wieder postet, wenn alle schon einmal gepostet haben. Das funktioniert in meinem jetzigen RPG ganz gut und deswegen will ich es auch hier einbauen. Denn dann wird nicht dauernd rumeditiert und jeder hatte die Möglichkeit auf das akutelle Geschehen zu reagieren.

- Bitte bleibt realistisch bei jedem eurer Post, sonst muss ich verwarnen. In einem Kampf solltet ihr euch auch ab und an treffen lassen. Ich habe in diesem Fall ein sehr gutes Vorstellungsvermögen und weiß was funktioniert und was nicht. Darum bin ich mir sicher, dass da am Anfang am meisten Fetzen fliegen werden XD

- Dadurch dass so selten gepostet wird, bitte ich euch eure Beiträge dementsprechen lang zu gestalten, damit die anderen genügend zum Reagieren haben. Wenn sich am Anfang jeder daran hält, werdet ihr merken, dass das dann ganz von alleine schöne Beiträge werden, weil es einfach genug zum Reagieren gibt :wink:


weiteres folgt...
Nach oben Nach unten
http://www.angelsonearth.de.tt
 
Postregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Animalfreak's RPG : Wenn Dämonen auf Engel treffen :: Anmerkung-
Gehe zu: