Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Frankfurter Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Animalfreak
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Frankfurter Bibliothek   Mi Nov 21, 2007 6:10 pm

So Leute ^^

Heute habe ich mal wieder ein Schreiben vom Frankfurter Verlag bekommen, was die Anthologie betrifft.

Ich kann sie vorbestellen. Kostet pro Exemplar 38 €, beinhaltet 1000 Gedichte auf 800 Seiten. Ist auf edelste Weise gebunden. Mit Iris-Leinen und Goldprägung.

Das Buch erscheint vor Weihnachten. Ist dann jedoch meistens schon vergriffen und im Januar darauf gibt es so gut wie gar kein Exemplar mehr. Geliebt von Zeitung, Fernsehen und anderen Verlagen. Und wie man auch sieht von den Leuten.

Wenn ihr daran interesse habt, dann meldet euch bei mir und ich bestelle es für euch mit. Natürlich bekommt ihr dann ne Widmung und ein Autogramm von mir rein ^^

Einen Haken hat die Sache jedoch. Ich kann nur Bestellungen verwerten, die bis zum 11.11. reingehen, weil ich bis zum 14.11. bestellen muss... oo

Also, hier ist Spontanität gefragt ^^



Alle, die mir nicht vertraut haben, aber dennoch Interesse haben, wünsche ich viel Spaß beim Beschaffen und ich hoffe, dass ihr mal so locker vom Hocker 128 € ausgeben könnt, weil ihr sonst Pech gehabt habt...

Dem Rest danke ich für ihr Vertrauen und wünsche ich dann viel Spaß mit dem Buch... sobald ich die ISBN-Nummer weiß, gebe ich sie hier natürlich bekannt Wink und wenn ich das Buch in Händen halte, werde ich mal ein Foto machen und reinstellen ^^

_________________

§1 Artikel 5 Absatz 1 Des deutschen Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Fernsehn werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://www.razyboard.com/system/user_atost.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
 
Frankfurter Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Medienbibliothek :: Bücher-
Gehe zu: