Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Quinlan Vos (Schnulla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Quinlan Vos (Schnulla)   Mi Nov 21, 2007 2:41 am

Name:
Quinlan Vos

Alter:
26

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:


Augenfarbe:
Grün

Haarfarbe:
Schwarz

Größe:
1,87

Sonstiges:
Er trägt ein alter großes Schwert bei sich was er aber selten nutzt. Ausserdem trägt er eine Kastanienbraune Robe.Tättowirung im Gesicht((siehe bild))


Rasse:
Mensch

Herkunft:
Er kommt aus Tatoon einer Wüste südlich von Myrien,diese Stadt ist sehr bevölkert,dort arbeitete er als Feinschmied.Er floh nach Myrien als Tatoon angegriffen wurde.


Hintergrund & wichtige Punkte aus der Lebensgeschichte:
Quinlan Vos war schon als kleines Kind sehr verschlossen und weinte selten was seine Eltern sehr beunruhigte.
Er entwickelte sich auch schneller als andere Kinder,er lernte sehr früh das Sprechen und das Gehen.
Mit etwa 14 Jahren wollte Vos das Schmieden lernen was ihm 3 Jahre gekostet hatte bis er es perfekt beherrschte.
Ende 17 brachte ihm sein Vater Quata Vos bei mit einem Schwert umzugehen. Erst trainierte er mit einem Holzschwert bis er mit 19
sein eigenes Schwert schmiedete was er heute noch trägt.
Ungefähr mit 20 Jahren eröffnete er seine eigenen Schmiedeladen in Tatoon,bis dieses Land angegriffen wurde und er fliehen musste
Nun lebt er in Myrien.



Familie:

Vater Quata Vos,Soldat,Verstorben
Mutter Tina Vos,Wirtin,Verstorben
Onkel Tourin Talos,Goldschmied,35

seine Beschäftigung in Myrien, gelernter/ausgeübter Beruf, weitere Fähigkeiten:
Er hat den Beruf des Feinschmiedes gelernt und führte ihn in seiner Heimatstadt aus, dies möchte er auch in dieser Stadt tuen

Wo wohnt er oder sie in Myrien?:
Ausserhalb der Stadt

Charakterzüge:
Er ist ein sehr verschlossene Person der fast nur mit Freunden redet

Abneigungen:
Versammlungen,schlechtes essen

Vorlieben:
Er liebt es alleine zu sein,auf Bäumen zu sitzen ,gutes essen und nachzudenken

Wünsche und Ziele:
Er möchte die innere Ruhe finden

Besondere Fähigkeiten:
Guter Kämpfer

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
 
Quinlan Vos (Schnulla)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Das Rathaus der Stadt Myrien (Rollenspiel) :: Die Bürger-
Gehe zu: