Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Valèn Dreth (Krasso)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Valèn Dreth (Krasso)   Mi Nov 21, 2007 2:35 am

Name: Valèn Dreth

Alter: 16

Geschlecht: männlich

Aussehen: (siehe Avatar)
Valèn hat die typische Statur eines heranwachsenden Elfs, mit einer Körpergröße von 1,9 Metern.
Seine Muskeln wurden allerdings durch tägliches Training gestählt, des weiteren trägt er seine Haare stets kurz und ohrfrei.
Er läuft stets mit freien Oberkörper und schuhlos herum, da es ihm zur Abhärtung dienen soll, allerdings hat er stets eine Schnalle um, an der sich, am Rücken, eine Befestigung für seinen Stahl-Kampfstab befindet.
Er trägt eine schlampig geschnürte Säbelzahnpantherlederhose mit Schülergürtel der Nasál, seiner früheren Kampfschule.

Rasse: Dunkelelf

Herkunft:
Valèn stammt aus einer reinen Dunkelelf-Stadt östlich von Myrien.

Hintergrund & wichtige Punkte aus der Lebensgeschichte:
Valèn wurde als 3. Kind einer Alchemistenfamilie geboren, wofür er sich aber eher weniger interessierte (mit Ausnahme der Rauschgifte).
Als er 10 Jahre alt wurde, ging er, aus eigenem Wunsch, auf die Nasál-Kampfschule, in der er den Umgang mit Stabwaffen erlernte. Er spezialisierte sich auf den Gebrauch von Klingenstäben, kann allerdings mit allen Stäben recht gut umgehen. Eines Tages, während seines 5. Ausbildungsjahres, tötete er versehentlich seinen Sparringspartner beim Übungskampf.
Aufgrund dieses Vofalls, wurde Valèn aus der Stadt verbannt und lebte einige Zeit bei einer Bande Banditen. Nachdem er feststellen musste, dass die Banditen kein Problem damit hatten das Leben anderer Geschöpfe zu beenden, verlies er sie angewidert, allerdings lies er noch eine Jahreseinkommen Gold mitgehen.
Wie es das Schicksal wollte, kam er dann nach Myrien, in dem er sich mit einem Teil des Goldes erstmal ein Haus kaufte.

Familie:
Dénrèn Dreth - Vater - Alchemist - 75
Valesín Dreth - Mutter - Alchemist - 64
Myriä Falinesti - Schwester - Alchemist - 35
Áven Dreth - Bruder - Alchemist - 30

seine Beschäftigung in Myrien, gelernter/ausgeübter Beruf, weitere Fähigkeiten:
Er arbeitet zurzeit nicht, er nutzt seine Zeit jedoch um sich, auf dem Gebiet der Alchemie und im Stabkampf, fortzubilden.

Wo wohnt er oder sie in Myrien?:
In der Nordstadt.

Charakterzüge:
Gelassen, hinterlistig, geheimnisvoll, nachdenklich, überschätzt sich gerne, stolz, ehrgeizig und intelligent ist er, allerdings wirkt er nach außen immer ziemlich kühl, was er, wenn man ihn näher kennt, nicht ist.

Abneigungen:
Andere Elfenrassen, nervende Leute, ungenutzte Zeit, Hausarbeit, Religionen

Vorlieben:
Bier, Rauschmittel, Trainingskämpfe, Zaubershows

Wünsche und Ziele:
Ein ruhiges, glückliches Leben führen.

Besondere Fähigkeiten:
Hohe Kondition, guter Umgang mit Stabwaffe, fließendes "Dunkelelfisch", guter Läufer und die sonstigen Elfenfertigkeiten wie ein gutes Gehör etc.

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
 
Valèn Dreth (Krasso)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Das Rathaus der Stadt Myrien (Rollenspiel) :: Die Bürger-
Gehe zu: