Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hubertus Kömm (Ratsmann)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Hubertus Kömm (Ratsmann)   Di Nov 20, 2007 8:15 pm




Name:

Hubertus Kömm



Alter:

er ist 42 Jahre



Geschlecht:

männlich



Rasse:

Mensch



Aussehen:

Er ist ein etwas gramgebäugter Mann, dem der Bürokrat förmlich ins Geschicht gemeiselt wurde! Seine Kleider sind gut aber meist zwei Nummer zu groß.



Charakter:

Ein recht reizbarer Zeitgenosse! Und zu allem übel auch noch unfähig Humor von einer Beleidigung zu unterscheiden.



Vorlieben:

(hinter vorgehaltenert Hand) Bestechungsgelder!



Abneigungen:

Zu viele Fragen und falsch ausgefüllte Formulare



Beruf in Myrien:

Ratsmann der Stadt Myrien und für die Haus und Ladenverteilung zuständig.



DIESER NPC WIRD NUR VON DEN SPIELLEITERN GESPIELT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
 
Hubertus Kömm (Ratsmann)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schloss Berlepsch
» Hubertus, *09/2009, großer Jagdhund, sehr sozial, katzenverträglich!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Das Rathaus der Stadt Myrien (Rollenspiel) :: Bekannte Bürger (NPC's)-
Gehe zu: