Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Farog Braun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Farog Braun   Di Nov 20, 2007 8:14 pm



Name:

Farog Braun


Alter:

32 Jahre alt.


Geschlecht:

männlich


Rasse:

Mensch


Aussehen:

Farog hat eine Glatze. Er sah mehr nach einem Edelmann aus, wenn nicht die Tätowierungen in seinem Gesicht gewesen wären. Er war sehr dunkel gekleidet und hatte ein gemein aussehenden Säbel an seiner Seite. Sichtbar konnte man auch die Wurfdolche in seinen beiden Stiefeln sehen.


Herkunft:

Farog kann sich nicht erinnern, wo er geboren ist. Er ist in verschiedenen

Waisenhäusern gewesen, bis er endgültig abgehauen war. Seitdem streunt

er durch die Lande.



Charakter:

Farog spielt viele Rollen um zu Überleben. Sein Charakter ist er

gewalttätig und hinterhältig. Er kann freundlich sein, hilfsbereit und tüchtig, solange er ihm dienlich ist.



Vorlieben:

Er liebt Glücksspiel und Frauen.



Abneigungen:

Farog hat keine Abneigungen, da er es sich nie leisten konnte. Das einzige

was er nicht mag sind die reichen Leute, aber da hatte er seine eigenen

Vorstellungen, wie er hier seiner Abneigung freien lauf lassen konnte.



Schwächen:

Es gibt sicherlich viele Schwächen, aber Farog musste es lernen, diese

Schwächen nicht zu zeigen, um auf den Strassen und in der Wildnis zu

überleben.



Stärken:

Seine Anpassungsfähigkeit, seine Geschick im Umgang mit Verkleidungen.

Er ist ein sehr guter Schwertkämpfer.



Beruf:

Farog hatte nie einen Beruf erlernt. Doch das Überleben, war für Ihn

sein eigentlicher Beruf oder gar seine Berufung.



Ziele in Myrien:

Er sucht eine bestimmte Person und die Spuren führten Ihn in diese

Stadt!!!



DIESER NPC WIRD NUR VON DEN SPIELLEITERN GESPIELT !!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
 
Farog Braun
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaktus wird immer mehr braun
» Chamaecereen werden braun
» Angulocaste - Blätter werden gelb/braun und fallen ab
» Bildertagebuch - Nepomuk, der verschmuste, braun-schwarzer Terrier Mischling...in Spanien sein ZUHAUSE GEFUNDEN!
» grüne Blätter verfärben sich braun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Das Rathaus der Stadt Myrien (Rollenspiel) :: Bekannte Bürger (NPC's)-
Gehe zu: