Myrien - das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Britney Spears

Nach unten 

Was haltet ihr von Britney Spears?
Ein hoffnungsloser Fall
Britney Spears Vote_lcap30%Britney Spears Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Echt zu bemitleiden
Britney Spears Vote_lcap20%Britney Spears Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Eigendlich hat sie es nicht anders verdient, ich habe überhaupt kein Mitleid mit ihr.
Britney Spears Vote_lcap0%Britney Spears Vote_rcap
 0% [ 0 ]
was soll man dazu noch sagen.....
Britney Spears Vote_lcap20%Britney Spears Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Sie tut mir Leid
Britney Spears Vote_lcap0%Britney Spears Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch!
Britney Spears Vote_lcap30%Britney Spears Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Moesha
Admin
Admin
Moesha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 37
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:35 pm

BRITNEY SPEARS

tja tja tja, was soll man da noch sagen. Aus der einmal gepflegten, meiner meinung nach, ziemlich hübschen und sogar etwas schüchternen Britney wurde auf einmal eine Frau die sich so manche Sachen leistete. Viele Fotos unten ohne, mehrere Alkohol bzw. Dorgen- threapien, die nicht besonders erfolgreich verliefen, sogar eine Glatze hat sie sich rasiert, und zwar selbst. -> Britney Spears 74hbngna

wäre nett wenn ihr euch an der Umfrage beteiligen würdet^^
Nach oben Nach unten
http://www.myrien-rollenspiel.de
Moesha
Admin
Admin
Moesha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 37
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:36 pm

Zitat :
Animalfreak schrieb folgendes


Ich sag nur eines: Wiederholungstäter... Hoffnungslos... die hat ihr eigenes Leben ruiniert... und sie muss sich ein Neues aufbauen... und zwar komplett
Nach oben Nach unten
http://www.myrien-rollenspiel.de
Moesha
Admin
Admin
Moesha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 37
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:37 pm

Oberoi schrieb folgendes:

Zitat :
Ja, Britney mag viel falsch gemacht haben.
Aber um ehrlich zu sein, mag ich sie trotzdem.
Sie hat von Anfang an, meiner Meinung nach, gute Musik gemacht.
Die Performance dazu hat mir auch sehr gefallen..

Eines Tages fing es dann an...
Irgendwie erschien Konkurenzverhalten.

Besonders: Britney Spears <-> Christina Aguilera

Jede wollte besser aussehen, und das hat wohl auch die ganzen kürzeren Röcken und etc zu verantworten.
Mit der Zeit ist die Sache wohl eskaliert..
Sie tut mir leid, denn sie hat meiner Meinung nach wirklich Gutes geleistet, was die Musikbranche angeht.
Ich wünsche mir für sie, dass sie es schafft, ein neues Leben aufzubauen und dieses dann auch wirklich durchzusetzen.

Und zur Glatze sollte man ihr doch wirklich nichts vorwerfen.....
An ihrer Stelle hätte ich genauso reagiert.

Zitat:
Die Popsängerin hatte sich im Januar 2007 in einem Friseursalon in Los Angeles den Kopf geschoren und nie erklärt, warum sie das getan hat. Nun behauptet jedoch ein Freund, dass sie sich Sorgen machte, sie könnte bei ihrem Sorgerechtsstreit mit Kevin Federline auf Drogen getestet werden. Der Freund zur britischen Zeitung "The Sun": "Kevin hat Britney geärgert, dass sogar sein Marihuana rauchen in ihrer Gegenwart Spuren hinterlassen würde, die bei einem Drogentest gefunden werden könnten. Er drohte, das in einem Sorgerechtsstreit gegen sie zu verwenden."
Nach oben Nach unten
http://www.myrien-rollenspiel.de
Moesha
Admin
Admin
Moesha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 37
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:39 pm

Tidus schrieb:

Zitat :
ch hab keine antwort gewählt weil alles nicht drauf zutrifft °_°
die frau hat nen total absturz gehabt weil sie dem druck ned mehr stand gehalten hab und dann find ich es niveaulos über sie herzuziehen wie mit hoffnungsloser fall ôo
nur weil sie ein star ist heißt es ned das sie keine zwiete chance verdient hat
Nach oben Nach unten
http://www.myrien-rollenspiel.de
Moesha
Admin
Admin
Moesha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 37
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 12:49 am

lol tja nun hat der eigene Psychiater sie zwangseinweisen lassen.
Finde cih persönlich sehr gut. So hat sie erstens mal die Gelegenheit über diverse Sachen nachzudenken und zweitens kann ihr professionell geholfen werden, da sie ja offensichtlich ein schwerwiegendes Drogen buw. Medikamentenproblem hat
Nach oben Nach unten
http://www.myrien-rollenspiel.de
Gesponserte Inhalte





Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Britney Spears
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Nachrichten aus aller Welt (Off- Topic) :: VIP-
Gehe zu: