Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Abschieben? Verschärfung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Abschieben? Verschärfung?   Di Feb 05, 2008 12:47 am

Tja es wird zurzeit diskutiert... findet ihr auch, dass das Jugendgesetz verschärft werden sollte? Wenn ja warum?

Und was haltet ihr davon, dass Ausländer zukünftig härter bestraft werden solleb bzw. gleich eine Abschiebung droht?

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
Animalfreak
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Abschieben? Verschärfung?   Di Feb 05, 2008 12:26 pm

Ich finde es gut, denn wenn man sieht, was viele Jugendliche für eine Scheiße bauen Mad dann kriegt man echt das Kotzen Mad

Und dass die Ausländer sich hier besonders wohlfühlen, ist ja auch wohl klar. Schließlich mussten wir sie mit Samtpfoten anfassen, weil wir sonst wieder als Nazis beschimpft wurden. Aber jetzt ohne rassistisch zu sein, bin ich der Meinung, dass sie einfach raus sollten. Die bauen ja noch mehr Mist und wenn dann setze kommen wie "Deutscher raus!" dann sehe selbst ich rot. Evil or Very Mad Schließlich si nd wir hier in Deutschland und die können doch nicht etwa verlangen, dass wir Deutschen unser Land verlassen. Mad

Und die neuste Geschichte aus München, wo der ONKEL extra aus einem anderen Bundesland kam um die Exfrau seines Neffen und deren Kind zu erschießen (waren beide Türken), da ist bei mir auch ein Punkt, wo ich sage: "Hoppla! Jetzt muss was getan werden, sonst stirbt die Menschheit wirklich aus."

Wir Menschen können nur zerstören und das wird immer überdeutlicher gezeigt. Und irgendwie muss man da jetzt mal nen Riegel vorschieben, sonst sind wir verloren... No

_________________

§1 Artikel 5 Absatz 1 Des deutschen Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Fernsehn werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://www.razyboard.com/system/user_atost.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Abschieben? Verschärfung?   Di Feb 05, 2008 2:53 pm

Juuuhuuuu

Ich werde ja in letzter Zeit besonders gern als rassistisch betitelt nur weil ich für Abschiebungen bin. Zwei Kumeps von mir sind Italiener und als sie am Wochenende grundlos auf paar Leute los sind hab ich auch zum Türsteher gemeint, dass die abgeschoben werden sollten. Da waren sie ganz platt, weil es ja die Freundin gesagt hat und nicht irgendein Fremder.

Das is meine Meinung und da mach ich acuh keine Ausnahme bei meinem Freundeskreis... wobei des keine Freunde sind sondern Deppen...

Jedenfalls bin ich der gleichen Ansicht. Meine Mama traut sich schon gar nit mehr zu Einkaufen weil die Türken vor dem Laden hocken und sie immer fragen ob sie die Vergasung ihrer Eltern fortsetzen sollen....
Zum Kotzen...gehören abgeschoben und verbrannt

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
Animalfreak
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Abschieben? Verschärfung?   Di Feb 05, 2008 3:21 pm

Jup... wir brauchen generell ein schärferes Strafgesetz. Aber was die Ausländer sich da leisten, kann man echt nicht mehr hinnehmen. Toleranz hat auch irgendwann seine Grenzen.

Ja, ihre Eltern haben beim Wiederaufbau geholfen, aber deswegen haben sie nicht das Recht sich so aufzuführen... wenn sie hier unzufrieden sind, dann sollen sie sich doch verpissen...

Und zum Verbrennen sag ich nur eins: Twisted Evil

_________________

§1 Artikel 5 Absatz 1 Des deutschen Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Fernsehn werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://www.razyboard.com/system/user_atost.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Abschieben? Verschärfung?   Di Feb 05, 2008 3:25 pm

Oh endlich mal stoß ich hier auf Gleichgesinnte... was mim Harv... der stimmt uns doch bestimmt zu xD


Ja gestern wurden wir von Türken im Auto verfolgt nur weil ich ihn überholt habe. Und Männer bzw. Türkenstolz...hust.... kannste ja knicken....die lassen sich nicht von einer Frau überholen.

Also jagt er mir durch die Gegend. Hab in den Rückspiegel geschaut und erkannt dass er en Tiefergelegtes Auto fährt und nicht aus Aschaffenburg kommt. Also hab ich ihn nach Gooldbach geführt...eine Straße, die auf dem ersten Blick aussieht wie ne Rennstrecke... also bin ich mit 70 Sachen rübergepest (erlaubt ist 30 kmh xD) und der Kerl hinterher bis es ein Schlag gegeben hat, er stehen geblieben ist und das Auto leicht geraucht hat

Tja....da waren Bremshügel... xD

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
Animalfreak
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Abschieben? Verschärfung?   Di Feb 05, 2008 3:37 pm

Laughing Das ist gut ^^ und ja Harv stimmt uns auch zu Wink

Aber wie gesagt: Sind halt echt zum Kotzen. Natürlich gibt es Ausnahmen. Ich will es hier nicht verallgemeinern. Aber leider fehlt es doch auf, dass die meisten gewalttätigen Jugendlichen Ausländer sind. Und da fragt man sich halt doch, was da falsch läuft Suspect

Wir sollten sie abschieben und dann würden sie mal merken, was wahre Strafe ist Very Happy denn die Gefängnisse in der Türkei sind bestimmt nicht so bequem wie bei uns Twisted Evil

Ich habe wenig selbst mit Ausländern zu tun. Jedoch habe ich schon einmal die Erfahrung machen dürfen. In der vierten Klasse hatten wie einen Ausländer (keine Ahnung mehr, welchem Land er eigentlich angehörte, ist ja gut 10 Jahre her) und wir hatten einen von nem wanderenden Zirkus.

Ich weiß nicht mehr was der Auslöser war, auf jedenfall hat der Ausländer den Jungen gepackt und gegen die Wand gedrückt. Gepackt hat er ihm am Hals... <.< zum Glück kam ne Lehrerin... aber bei sowas weißt natürlich auch nicht was du machen sollst... vor allem wenn du selber scheiß klein bist Shocked und seitdem traue ich Ausländern nicht mehr...

_________________

§1 Artikel 5 Absatz 1 Des deutschen Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Fernsehn werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://www.razyboard.com/system/user_atost.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Abschieben? Verschärfung?   Di Feb 05, 2008 3:49 pm

Bei uns gibt es nun nit so viele Türken...aber wenn man welche sieht, dann siend die die Kings usw.

Was ich gut finde: es gibt hier einige Diskotheken in denen Ausländer unerwünscht sind. Die Türsteher sind aber selber Türken. Lach mich da jedesmal kaputt....aber da drinnen kann man wenigstens ordentlich feiern und Spaß haben. Es wird mittlerweile "Nazibude" genannt...wobei das auch widersprüchlich ist, denn die Diskothek nennt sich "Anne" und jeder weiß, dass das der Begriff für "Mutter" ist... xD

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
Animalfreak
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Abschieben? Verschärfung?   Di Feb 05, 2008 4:03 pm

Sowas ist richtig sinnvoll ^^ vor allem Türken erkennen Türken Wink

_________________

§1 Artikel 5 Absatz 1 Des deutschen Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Fernsehn werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://www.razyboard.com/system/user_atost.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Abschieben? Verschärfung?   Di Feb 05, 2008 4:20 pm

Joa

Also gibt nur wenige, die ich kenne und von denen ich behaupten kann dass sie in Ordnung sind ... letztendlich kenn ich doch keinen wenn ich genau nachdenke


alles spastis xD

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschieben? Verschärfung?   

Nach oben Nach unten
 
Abschieben? Verschärfung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luxemburg verschärft Tierschutzgesetz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Nachrichten aus aller Welt (Off- Topic) :: Diskussionsthread-
Gehe zu: