Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neuer Admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Neuer Admin   Di Jan 15, 2008 12:14 am

Da Animal anscheinend treue Besucherin des Forums ist, hab ich sie zum Admin gemacht. Falls was passieren sollte oder ich nimmer on kommen kann. Gehört das Forum dir.

Wenn du was ändern willst dann tu es. Vorerst kann ich mich nit drum kümmern...sry

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
Animalfreak
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Neuer Admin   Di Jan 15, 2008 11:21 pm

oO wird man auch mal gefragt??? Schön, dass du mir im Notfall dein Forum überlässt, aber ähm... ich will dir jetzt nicht auf die Füße treten, aber eigentlich hatte ich geplant mich aus allen anderen Foren zurück zu ziehen, weil mein einziges Dasein in Foren meist nur das Schreiben an meinen Werken ist, mehr mache ich nicht, und diese Werke werde ich in einem eigenen Board dann fortsetzen und auch beenden. Dafür brauche ich nicht tausend verschiedene Boards. Ich weiß nicht, wann es soweit ist, dass ich mich zurückziehe. Es kommt drauf an, wie schnell das Board so gesehen komplett fertig ist, weil es meine frühere Geschichtenside ersetzen wird. Das kommt drauf an, wie ich Zeit finde die Sachen rüberzukopieren. Aber ich tippe darauf, dass ich spätestens März verschwinden werde...

Es tut mir Leid, Moe, aber das hätte ich dir auch so sagen können, wenn du mich gefragt hättest, ob ich überhaupt Admin werden möchte... ich hoffe, dass du nicht zu sehr von mir enttäuscht bist, aber ich sehe, dass dieses Board so gut wie tot ist und Heavens Kingdom auch. Darum sehe ich es nicht ein, dass ich meine Geschichten kunterbunt verstreuen soll, wenn ich sie an einem Ort für meine Fans sammeln kann....

Ich hoffe, dass du meine Handlungsweise verstehst... ansonsten, hoffe ich, dass du mir nicht allzu böse bist...

_________________

§1 Artikel 5 Absatz 1 Des deutschen Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Fernsehn werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://www.razyboard.com/system/user_atost.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Neuer Admin   Mi Jan 16, 2008 3:52 pm

Quark wieso sollte ich enttäuscht oder böse sein?

Babbel keinen Käse ^^

Ich weiß nur, dass momentan bei mir einiges schief läuft und bevor ich nicht wieder alles in den Griff bekomme kann ich hier auch nicht regelmäßig vorbei schauen. Gut... ich find schon einen dem ich alles aufbinden kann *g*

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
Animalfreak
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Neuer Admin   Mi Jan 16, 2008 7:04 pm

Dann bin ich ja beruhigt... na ja... ohne meine Sis hätte ich das gar nicht mitgekriegt oO irgendwie ist mir der Beitrag voll entgangen oO

_________________

§1 Artikel 5 Absatz 1 Des deutschen Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Fernsehn werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://www.razyboard.com/system/user_atost.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Admin   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Admin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» INDY, ein neuer PFlegling ist angekommen
» Smiley Test von TUV Rheinland
» Ein Neuer Variegater entsteht!
» Neuer Ableger, Opuntie?
» Fragen zum Käfig und zum Einzug neuer Bewohner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: News :: Das Forum-
Gehe zu: