Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Yugo Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Yugo Moonlight   So Dez 09, 2007 5:25 pm

Name:

Yugo Moonlight

Alter:

22 (in Menschenjahren)

Geschlecht:

männlich

Aussehen:

Als Mensch

Als Wolf

Rasse:

Werwolf

Herkunft:

Die tiefen Wälder von Myrien

Hintergrund & wichtige Punkte aus der Lebensgeschichte:

Er wurde schon als Werwolf in den Wälder von Myrien geboren, wo sein Rudel friedlich und ungesehen lebte. Bis eines Tages Jäger auf sie stießen und die Wölfe den Wald verlassen mussten, damit sie niemanden schaden konnten und selber nicht getötet wurden. Doch Yugo blieb. Er blieb Zuhause, weil er sich nicht vorstellen konnte sich irgendwo anders so wohl zu fühlen, wie hier. Darum blieb er und streifte nun weiter als einsamer Wolf durch die Wälder. Bis jetzt hielt er sich geheim, doch jetzt fühlt er sich stark genug um seine Existenz in die Welt hinaus zuschreien.

Familie:

Eine Mutter, die der Alphawolf war, genauso wie einen Vater, der der Alphawolf war. Einpaar Geschwister. Bei fünf hat Yugo aufgehört zu zählen. Das Alter wird in der Welt der Werwölfe anders gezählt.

seine Beschäftigung in Myrien, gelernter/ausgeübter Beruf, weitere Fähigkeiten:

Durch seine Kraft, die er in seiner Wolfsform besitzt, kann er Dinge heben und bewegen wo andere Völker scheitern. Er hat so gesehen keine Ausbildung oder irgendeinen Beruf. Er will den Menschen nur helfen und ihnen zeigen, dass Werwölfe nicht die bösen Wölfe aus dem Märchen sind.

Wo wohnt er oder sie in Myrien?:

In den Wäldern rund um Myrien

Charakterzüge:

Yugo ist ein kleiner Choleriker, aber wenn er mal keinen Wutausbruch hat, ist er nett und zuvorkommend. Außerdem wirkt er oft nachdenklich und ein wenig abwesend. Schon fast verträumt. Und vielleicht ist er das auch. Denn er träumt gerne von der Zeit früher, als er noch mit seinem Rudel durch die Wälder streifte und einfach ein Wolf war. Dennoch ist er meist höflich und liebenswürdig. Hat man sich erst einmal den Weg zu seinem Herzen freigearbeitet, findet man an seinem wärmenden Fell immer einen Platz zum Einkuscheln.

Abneigungen:

Er hasst Feuer wie die Pest.

Vorlieben:

Er mag rohes Fleisch. Schön saftig und blutig.

Wünsche und Ziele:

Er will die Vorurteile gegenüber Werwölfen beseitigen und somit verhindern, dass weiter Jagd auf sie gemacht wird.

Besondere Fähigkeiten:

Er kann nach Belieben und Verlangen zwischen seiner menschlichen und tierischen Form hin und her wechseln.

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
 
Yugo Moonlight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Das Rathaus der Stadt Myrien (Rollenspiel) :: Die Bürger-
Gehe zu: