Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Edward Cullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oberoi

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 107
Anmeldedatum : 30.11.07

BeitragThema: Edward Cullen   Di Dez 04, 2007 11:07 am

Name:

Edward Cullen

Alter:

17 auf ewig

Geschlecht:

Maskulin

Aussehen:



Edward hat eine sehr blasse Haut und einen Körper eines Schönheitsideals. Seine Gesichtszüge sind perfekt bis in den letzten Winkel. Seine Augen sind golden, über Ocker bis hin zu Topazfarben. Dürstet allerdings sein Leib nach Blut, so sind seine Augen pechschwarz. Er hat eine leicht wuschelige Frisur mit besonders wundervollen, bronzenen Haaren.

Rasse:

Vampir

Herkunft:

Edward lebte lange Zeit in einer Kleinstadt namens Forks. Dort lebte er in einer Vampirfamilie, in der jedoch nicht wirkliche Verwandtschaft herrschte. Seine Seele dürstete nach Blut; und dies wurde von Zeit zu Zeit schlimmer. Nachdem das Familienoberhaupt, Carlisle, dies bemerkte wurde Edward weggeschickt, damit es den Leuten in der Umgebung nicht auffallen sollte, dass sie Vampire waren.


Hintergrund & wichtige Punkte aus der Lebensgeschichte:

Edward wurde 1901 geboren. Mit zarten 17 Jahren litt er an einer Krankheit und lag im Sterben. Seine Eltern verstarben an denselben Symptomen. Für Edward gab es kein Entrinnen mehr. Der Tod war ihm sicher.. Bis auf einmal ein seltsamer Mann erschien, Carlisle. Mit seiner Hilfe wurde Edward zu dem, was er jetzt ist, ein Vampir. Er blieb nicht alleine. Es fügten sich immer mehr Leute zu dieser Familie hinzu und sie wuchs.
Vampire hatten jedoch ein Problem. Es hieß zwar, sie würden am Tag in Särge schlafen, doch das war nur ein Mythos. Tagsüber verbrachten sie ihren Lebensstil zu Hause, da sie bei Sonnenschein nicht im Licht spazieren gehen könnten, ohne eine Massenkarambolage zu verursachen. Die Sonne hatte ihnen nicht geschadet.. dennoch veränderte sich das Äußere. Die blasse Haut fing bei Einstrahlung der Sonne an zu leuchten, zu glitzern, als wären tausende kleine Edelsteine in die Haut gemischt worden. Der Anblick wäre für „Sterbliche“ etwas sonderbar, und deswegen lebten sie über 80 Jahre nachtaktiv….
Bis sie eines Tages nach Forks kamen. Ein Ort, erfüllt von Regen und Wolken. Selbst am Tage kam die Sonne nicht zum Vorschein weswegen es Edward und seine Familie bevorzugten hier zu leben; hier, wo man auch am Tage aus dem Haus gehen konnte.
Jeder der Familie versuchte sich zu beherrschen. Blut tranken sie nur von Tieren, damit es nicht auffiel, dass sie Vampire waren.
Zum Vergleich, war die Ernährung von Tierblut, anstatt Menschenblut, so, als ob der Mensch sein Speiseplan nur noch mit Tofu und Sojamilch beschmückte.
Doch die Gier, die Sehnsucht nach „richtigem“ Blut stieg in Edward.
Er dürstete danach. Viel zu sehr, empfand der Rest der Familie.
Und genau das war der Grund, wieso er sich trennen musste. Trennen von den Erinnerungen mit seinen Schwestern, trennen, von den Erlebnissen in Forks, trennen von dem Schicksal, dass ihm noch dort bevorstand……, das er jedoch mit diesem Ereignis nicht erleben wird.


Familie:

Seine Eltern verstarben, als er noch 17 Jahre alt war.
Menschliche Erinnerungen vergehen… das war ihm bewusst.
An die Gesichter von seiner Mutter und seinem Vater kann er sich nicht mehr erinnern, genauso wenig an deren Alter.

Seine Beschäftigung in Myrien, gelernter/ausgeübter Beruf, weitere Fähigkeiten:

~

Wo wohnt er oder sie in Myrien?:

~

Charakterzüge:

Edward ist ein ziemlich zurückhaltender Typ. In Forks merkte man ihm seine Menschenscheuheit an. Seine Ausstrahlung und sein Wesen ließen ihn sehr geheimnisvoll wirken. Er war für alle ein Buch mit sieben Siegeln. Niemand wusste je, was in ihm vorging, nur sein Durst nach dem Blut war für seine Familie unübersehbar. Um seine richtige Seite kennen lernen zu können bedarf es mehr als eine einfache Kommunikation.

Abneigungen:

Edward hat nur eine Abneigung. Die Abneigung gegen sein Dürsten nach Blut.

Vorlieben:

Edward konnte seine Vorlieben gar nicht kennen lernen. Wenn er nur noch eine Zeit in Forks hätte verbringen können… wäre alles anders gekommen.

Wünsche und Ziele:

Edward will seinen Durst besiegen. Er will kein „Monstrum“ mehr sein, das nur nach dem Blut dürstete. Doch egal wie groß sein Wunsch ist… das Verlangen ist schwerer zu stillen, als man es für möglich hält.

Besondere Fähigkeiten:

Edward ist ein Vampir und hat somit auch alle Fähigkeiten dessen.
Jedoch hat er noch eine Fähigkeit, die nur ihm vergönnt ist.
Er hat sie noch aus seinem Leben als Sterblicher mitgenommen. Schon damals konnte er sehr gut mit den Gedanken der Personen umspringen. Dies hat sich seit seinem Vampirdasein intensiviert und so lernte er, in den Gedanken der Lebewesen zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Animalfreak
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Zwischen Tieren
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Edward Cullen   Fr Dez 07, 2007 10:55 pm

Ich weiß nicht, ob meine Stimme zählt oo aber meine hast du, Oberoi Wink

_________________

§1 Artikel 5 Absatz 1 Des deutschen Grundgesetz:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Fernsehn werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
http://www.razyboard.com/system/user_atost.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angelsonearth.de.tt
Moesha
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : A'burg
Anmeldedatum : 19.11.07

BeitragThema: Re: Edward Cullen   Sa Dez 08, 2007 5:03 am

Moderatorenstimme zählt^^

Solange du deine Zähne bei dir behälst und das Beißen mit deinen Opfern vorher absprichst xD bekommst du auch meine Stimme Wink

_________________
Wilde Rose - stolz und frei!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myrien-rollenspiel.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Edward Cullen   

Nach oben Nach unten
 
Edward Cullen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel Walker "Happy field" X C.walkeriana var coerulea "Edward"
» Hallo ich bin der Edward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Willkommen :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: