Hier haben User die Möglichkeit aktiv in zwei verschiedenen Rollenspielen mitzuwirken als auch sich anderweitig über Interessen auszutauschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Manta Manta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carter

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Ruhrpott (Boahr ey)
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Manta Manta   Sa Dez 01, 2007 6:47 pm

Viele werden ihn bestimmt schon gesehen haben oder wenigstens mal was von gehört haben.

Wie der Name schon sagt, geht es in dem Film um das Auto den Manta, welcher zu den bekanntesten auf der Welt gehört. Ein Manta kennt so gut wie jeder. Im Grunde zeigt der Film gut, wie es hier im Pott anfang der 90ziger war.

Gedreht wurde der Film, in Bochum, Wuppertal und auch in Hagen, in der Stadt bei der ich nun auch Arbeite. Vieleicht mag ich den Film auch so, weil er fast vor meiner Haustür gedreht worden ist, ich weiß es nicht. Ich hab den Film jetzt schon sooooooo oft gesehen, aber trotzdem schau ich ihn mir immernoch gerne an.

Naja, hier mal ein kurzer Ausschnitt: http://de.youtube.com/watch?v=yznp_vWoKGQ

Es gab zwar noch Manta den Film, aber der ist mehr eine Verarsche über Manta Fahrer. Deshalb finde ich den nicht so gut.

Und hier hab ich noch ein Lied über den Manta: http://de.youtube.com/watch?v=QDbkGamkKJE&feature=related

lol, naja. Aber als Opelfahrer bin ich viele Witze über diese Marke gewohnt. Trotzdem hat Opel für mich die schönsten Autos. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Jedem das seine^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allarion
Bewohner/in
Bewohner/in


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Manta Manta   Sa Dez 01, 2007 8:05 pm

hmm jo den film kenn uich und muss dir zustimmen manta manta is besser als manta der film wobei letzterer ab un zu auch ganz gut kommt je nach stimmung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nebellegion.de.vu
Carter

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Ruhrpott (Boahr ey)
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Manta Manta   Sa Dez 01, 2007 8:24 pm

Naja es geht. Was ich ganz gut fand bei Mante der Film, war die Stelle im Autohaus wo der Junge den Manta gewinnt.

Der Moderrator im Autohaus fragt den Jungen: Welches Auto hättest du den gerne?

Der Junge überlegt kurz und Antwortet: Einen Golf GTI

Der Moderator schaut kurz zum abgedeckten Wagen welchen der Junge gewonnen hat und Antwortet: Naja unter der Plane verbirgt sich ja mehr ein Auto vom Sportlichen Kaliber.

Der Vater vom Junge steht im Puplikum und sagt zu seiner Frau: Boahr ey hasse gehört, ein Calibra..

Naja, als dann der Wagen aufgedeckt wurde, war der Junge natürlich total enttäuscht, da er eigentlich ein VW Fan war...

Aber trotzdem macht sich Manta der Film mehr über die Manta Fahrer lustig, und das find ich etwas schade, hätte auch ein guter Film werden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manta Manta   

Nach oben Nach unten
 
Manta Manta
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Myrien - das Rollenspiel :: Medienbibliothek :: Filme-
Gehe zu: